So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alltags Assistenz Imke
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Stefanie

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich biete Dienstleistungen für Senioren mit Pflegegrad an oder für Personen, die nach einem Krankenhausaufenthalt Anspruch auf eine Haushaltshilfe haben. Ich übernehme alle Tätigkeiten im Haushalt, die den Kunden schwer fallen wie Einkäufe, Erledigungen, Wäschepflege, bügeln, Betten beziehen, Fenster putzen, Reinigung der Wohnung. Ich übernehme auch gerne Betreuungsleistungen: Gespräche mit den Kunden aber auch gemeinsames Spielen, Vorlesen, Rätsel lösen, Spaziergänge, Ausflüge und Begleitung zu Arztbesuchen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss