So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie P.
82205 Gilching, Bayern
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Stefanie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Stefanie. Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Während meiner Ausbildung möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich kann kochen, putzen und einkaufen. Auch bin ich offen für Gesellschaftsspiele, Puzzles,... sowie Spaziergänge. Da ich ein Auto habe kann ich auch Menschen zu Terminen fahren. Erfahrungen habe ich mit meinem Opa gesammelt. Der jahrelang ein Pflegefall bei uns zu Hause war.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur