So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie P.
37318 Gerbershausen, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefanie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
ich habe 1 Jahr lang in einer Behinderten Einrichtung gearbeitet. Auf Station gab es nicht nur Behinderte Menschen sondern auch Senioren. Die Arbeit hat mir sehr viel Freude bereitet, Ich höre gerne Senioren zu betreue sie im Alltag und bin in jeder Lebenssituation für sie da. Momentan bin ich in Elternzeit habe aber nach meiner Erfahrung damals Freude an dem Job gefunden und eine Umschulung zur Alltags und Demenzbetreuerin gemacht. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich über ein Jahr in ambulanter Pflege bis zur Elternzeit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung