So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie P.
23858 Reinfeld (Holstein), Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Steffi (53), ich verfüge über vielfältige Erfahrungen im Gesundheitsbereich und in der Kranken-/ Senioren- und Behindertenbetreuung. Ich bin Kauffrau im Gesundheitswesen, außerdem examinierte Krankenschwester, habe ein Vordiplom in Psychologie und konnte vielfältige Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. 13 Jahre war ich bei der AWO in Bonn beschäftigt (Betreutes Wohnen für ältere Menschen, Administration, Verwaltung, soziale Beratung, Vermittlung von Hilfen, etc.). Außerdem betreute ich alte, kranke und/oder behinderte Menschen in ihrem häuslichen Umfeld (Alltags- und Freizeitbegleitung, Unterstützung, Einkäufe, Behördengänge, Gesellschaft, Zubereitung von Mahlzeiten, Arztbesuche etc.). Anfang 2020 bin ich nach SH gezogen und arbeite seit Februar 2020 hier im psychosoz./ psychoonkologischen Dienst eines Palliativnetzes. Weiterhin verfüge ich über gute Kommunikationsfähigkeiten, gute Englisch- und PC-Kenntnisse (Office-Paket, Internet), Führerschein (und Auto) sind ebenfalls vorhanden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
CB Christian B.
Bewertet am 07.06.2018
Frau Prager betreute unsere Mutter über mehrere Jahre. Die Zusammenarbeit musste nun beendet werden, da unsere Mutter nun in einem Seniorenheim lebt. Ich kann Frau Prager uneingeschränkt empfehlen. Sie hat eine sehr herzliche aber auch durchsetzungsstarke Art. Sie ist absolut vertrauenswürdig uns zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Abitur