So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Stefanie S.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 2Jahre in der Altenpflege gearbeitet, dort auch meine Ausbildung begonnen, jedoch durch die erste Schwangerschaft leider beenden müssen. Momentan bin ich noch in Elternzeit und Pflege meine Eltern. Jedoch möchte ich gerne auch wieder was kleines beruflich machen und suche somit eine Stelle als Haushaltshilfe oder ähnliches. Als Putzfee war ich in den Jahren auch schon tätig und konnte dort auch Erfahrungen sammeln. Ich würde mich über Ihre Nachricht sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss