So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
86850 Fischach, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stefanie

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :-) mein Name ist Stefanie, bin 52 Jahre alt, Mutter von 2 Söhnen, Stress resistent, optimistisch und stets gut gelaunt, freundlich und aufgeschlossen. Ich habe mich mehrere Jahre um meine Mutter gekümmert, welche Dement ist und an Parkinson leidet. Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe zuletzt mit den bayrischen Tierärzten zusammengearbeitet und mich um die Gesundheit der Milchkühe gekümmert (im Außendienst). Ich möchte einer für mich befriedigenden Tätigkeit nachgehen, welche mich erfüllt und mich und mein Gegenüber glücklich macht.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss