So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Steffi G.
39576 Stendal, Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Steffi

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine 44-jährige Erzieherin, die mit ihrem Sohn (13) und ihrem Partner in Stendal lebt. Nachdem ich meine erkrankten Großeltern gepflegt hatte, habe ich 1 Jahr im Altenpflegeheim Uchtspringe als Hilfskraft gearbeitet. Danach habe ich die Ausbildung zur Altenpflegehelferin absolviert, mich aber anschließend noch zur Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin entschieden. In diesem Beruf arbeite ich seit 2017, seit 2 Jahren als pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule. Aufgrund fester Kernarbeitszeiten habe ich werktags ab 14 Uhr freie Kapazitäten für einen Nebenjob.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung