So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Stella Shika K.
70599 Stuttgart Birkach
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stella Shika

34 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Deutsch
Ich bin eine Krankenschwester (Diplom) aus Ghana, lebe aber zurzeit in Stuttgart. Ich habe fünf Jahre Berufserfahrung als Krankenschwester. Ich spreche sehr gut Englisch und ein bisschen Deutsch, weil ich jetzt Deutsch lerne Sprache . Ich habe mein A1-Zertifikat und würde A2 am 26.06 2020 abschließen Ich bin sehr respektvoll, bescheiden, geduldig und ich habe Leidenschaft für die Betreuung älterer Menschen
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung