So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Stephanie B.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

46 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mein Name ist Stephanie, ich bin 43 Jahre alt. Ursprünglich bin ich gelernte Fremdsprachenassistentin für Englisch und Spanisch. Ich bemerkte jedoch schnell, dass mir die Arbeit mit hilfsbedürftigen Menschen und die Unterstützung dieser im Alltag, sehr viel mehr Freude bereitet. So kann ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einbringen. Dazu zählen Einfühlungsvermögen und Verständnis, Geduld und Feinfühligkeit für mich. In meiner Freizeit kümmere ich mich täglich um mein Pferd, welches altersbedingt vermehrte Zuwendung und Pflege benötigt. Gerne würde ich Näheres in einem persönlichen Gespräch besprechen, um individuell auf die Bedürfnisse der Person eingehen zu können. Über eine Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung