So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Stephanie B.
64756 Mossautal, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stephanie

37 Jahre alt
Ich helfe im Haushalt, mache deinen Einkauf oder begleite dich oder deinen Angehörigen zu wichtigen Terminen. Dein Angehöriger kann nicht alleine zuhause sein während du einen wichtigen Termin hast? Ich bin gerne für Sie/Ihn da. Du brauchst Hilfe beim kochen oder dir einige Mahlzeiten vorbereitet so das du sie nur noch aufwärmen musst? Auch das kann ich für dich übernehmen. Du brauchst andere Hilfe, Frag gerne nach. Haustiere, auch eigenwillige ;-) sind kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr