So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie M.
46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stephanie

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. mein Name ist Stephanie. Ich bin 51Jahre und habe bereits zwanzig Jahre Erfahrung in der häuslichen sowie stationären Seniorenbetreuung gesammelt. Es bereitet mir sehr viel Freude mit älteren Menschen zu kommunizieren und ihnen ihren Alltag durch meiner Hilfe zu erleichtern. In erster Linie steht bei mir der Mensch im Mittelpunkt. Ich bin einfühlsam, geduldig und zu hundert Prozent zuverlässig. In den letzten Jahre habe ich mich intensiv um Demenz erkrankte Menschen gekümmert. Es würde mich sehr freuen eine positive Nachricht von Ihnen zu erhalten. Viele liebe Grüße Stephanie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
SZ Siegrid Z.
Bewertet am 24.01.2022
War sehr nett am Telefon. Es wurde ein Termin vereinbart, der 30 Minuten vorher abgesagt wurde. Ich habe mich extra arbeitstechnisch eingerichtet und früher Feierabend gemacht. Ich bin enttäuscht.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung