So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie M.
91174 Spalt, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stephanie

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Mein Name ist Stephanie. Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im. Alter von 22, 21 und 12 Jahren. Mein gelernter Beruf ist Arzthelferin. Da ich mich beruflich verändern möchte und mir der Umgang und Kontakt mit Menschen sehr wichtig ist, würde ich gerne in Zukunft in der Seniorenbetreuung arbeiten. Ich bin zuverlässig, freundlich, geduldig und ordentlich. Ich würde mich sehr freuen Sie bei kleinen und großen Alltagswünschen, Sorgen und/oder Problemen unterstützen zu können.

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss