So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie P.
41366 Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Stephanie, 50 Jahre alt und auf der Suche nach einer sinnvollen ausfüllenden Aufgabe, neben meinem Teilzeitjob in einem Bürgerbüro einer Gemeinde. Ich hatte immer schon einen guten Draht zu Senioren. Das stelle ich in meinem Job täglich fest und bekomme dies auch oft gesagt. Alltagsbegleiterin solle ich werden, das würde mir total entsprechen, höre ich oft. :-) Tatsächlich habe ich vor einigen Jahren für eine Seniorin gearbeitet. Ich habe Haushaltsdinge für sie erledigt, sie zu Einkäufen begleitet und ihr einfach zugehört. Ich glaube, da gab es die Jobbeschreibung "Alltagsbegleitung" noch gar nicht. Ich habe es jedenfalls geliebt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss