So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie S.
83727 Schliersee, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Steffi , 54 Jahre jung , generel Typ lebenslustig und fröhlich; flexibel und hilfsbereit; engagiert und Problemlösungs- orientiert sowie Reise- u. Entdeckerfreudig !! Durch meinen Umzug letztes Jahr 2020 vom Münchner Osten an den schönen Schliersee suche ich nun eine neue Herausforderung als Allrounderin für eine Hilfsbedürftige Person jeden Alters um die ich mich gerne Voll oder Teilzeit für die alltäglichen Dinge des Lebens ( Einkaufen ; Arztbesuche ; Freizeitgestaltung u.a. ) kümmern würde !! Durch meine 2 jährige Pflegebetreuung ( 2016 - 2018 ) meiner eigenen Mutter habe ich in dieser Richtung Erfahrungswerte sammeln können sowie durch meine langjährige Fahrpraxis als selbständige Limousinenunternehmerin bestens geeignet ; Personen mit dem Auto auch für weitere Strecken sicher an ihr Ziel zu bringen ( Reisebegleitung ) !! Die Stelle sollte sich idealerweise im Raum Schliersee/ Tegernsee befinden und nicht weiter als im 50km Radius!! Freue mich auf Ihre Stellenangebote !!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss