So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephani M.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Stephani

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Stephani , bin 37 Jahre jung und Betreuungskraft & Alltagsunterstützerin. Ich lebe mit meinem Mann und Hund in Frechen-Königsdorf. Ich habe lange Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, ein Studium zur Fachberaterin für holistische (ganzheitlichen) Gesundheit gemacht und eine Weiterbildung als Stress- und Burnout Beraterin. Nun möchte ich Menschen im Alltag unterstützen und sie betreuen, ihnen den ein oder anderen Wunsch noch erfüllen (soweit es die Gegebenheiten zulassen) oder sie auf ihrem letzten Weg begleiten. Der Sterbeprozess ist für viele Menschen etwas trauriges, doch man kann noch so viel Gutes für die Seele tun, bevor sie ihren Körper verlassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur