So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steve L.
68163 Mannheim Lindenhof
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Steve

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Steve, ich bin 22, Erzieher und neu in Mannheim um Waldorfpädagogik zu studieren. Ich komme ursprünglich aus Luxemburg und bin wegen dem Studium nach Mannheim gezogen. Ich hatte zahlreiche Praktikas im Altenheim, in Heime für Menschen mit Behinderung, in Jugendzentren und in Kindertagestätten. Im Altenheim habe ich mich immer am wohlsten gefühlt, deswegen würde ich mich freuen, in diesem Bereich einen Minijob neben dem Studium zu finden.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung