So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suada A.
55122 Mainz Gonsenheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Suada

69 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Nach über 25 Jahren Vollzeit-Berufstätigkeit in der Altenpflege in einem Altenpflegeheim bin ich seit März 2020 schweren Herzens in Altersrente gegangen. Mein Beruf hat mich sehr erfüllt und mir immer große Freude bereitet. Der Umgang und Austausch mit Senioren hat mich sehr bereichert. Gerne möchte meine Erfahrungen weiterhin einsetzen und mich in der Altenpflege engagieren. Ich bin ein sehr geduldiger und einfühlsamer Mensch und verfüge über eine sehr gute Leistungsfähigkeit. Das Anheben, Pflegen sowie sonstige Tätigkeiten, die damit verbunden sind, stellen für mich kein Problem dar. Die Emotionen und Anliegen eines Pflegebedürftigen verstehe ich sehr gut und kann mich darin einfühlen, ebenso habe ich ausreichend Erfahrung mit demenziellen Veränderungen bzw. Erkrankungen. Meine Arbeit erledige ich stets geduldig, sehr gewissenhaft und vor allem gründlich. Ich besitze darüber hinaus eine ausgezeichnete Anpassungsfähigkeit. Gerne erledige ich auch für Sie Ihren Einkauf und helfe im Haushalt. Über ein persönliches Kennenlernen freue ich mich! Viele Grüße!
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung