So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Su K.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Su

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 2005 meine Ausbildung als Altenpflegerin abgeschlossen. Zuvor habe ich auch bereits in der Pflege gearbeitet und habe seit 2006 fest in einer Kurzzeitpflege gearbeitet und dort zum Ende meiner Elternzeit Ende August 2019 selbst gekündigt. Danach habe ich 2 Jahre halbtags in einem Privathaushalt gearbeitet und habe ein älteres Ehepaar(mit Vertrag)betreut,wo der Herr jedoch verstorben ist und die Dame ins Heim gekommen ist.Derzeit betreue ich ältere Herrschaften im Privatbereich. Ich suche für die Zukunft ähnliches/im Vormittagsbereich für 3 bis 4 Stunden
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Es EoyFE s.
Bewertet am 06.10.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung