So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne D.
31789 Hameln Afferde
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Susanne

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Susi, 42 Jahre jung und komm aus Hameln.Wenn wir Veranstaltungen hatten wie, Sommerfest oder ähnliches, haben die Bewohner Servierten gefaltet oder gebastelt. Manchmal haben diese netten Menschen für uns Kartoffeln geschält oder Gemüse geputzt. In meiner Freizeit bin ich hin und wieder mit einer Alltagsbegleitung Eis essen gegangen oder auch alleine spazieren. Zum Abendessen habe ich ich mich zu manchen Bewohnern gesetzt, und manchmal den einen oder anderen Essen angereicht. Wir haben Wäsche zusammen gelegt. Ich finde es toll Menschen zum lachen zu bringen und ihnen zu zu hören.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung