So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Susanne J.
38557 Osloß, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit meinem 19. Lebensjahr führe ich einen eigenen Haushalt und bringe daraus die üblichen Erfahrungen mit. Von Oktober 2017 bis Oktober 2018 war ich des Weiteren als Betreuungskraft gem. §43b SGB XI im Seniorenheim tätig. Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, Haus-/Garten- und Hundebesitzerin mit zwei erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen im kaufmännischen Bereich. Jetzt möchte ich gerne Senioren und Hilfsbedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld in Osloß +/-10km unterstützen. Meinen Lebenslauf, Zeugnisse und Bescheinigungen bringe ich auf Wunsch gerne bei einem ersten Kennenlernen -worauf ich mich jetzt schon freue- mit!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung