So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Susanne J.
38557 Osloß, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich (weiblich, 50 Jahre, Haus-, Hund- und Gartenbesitzerin) habe bereits Erfahrungen in einem Seniorenheim als Betreuungskraft sammeln können, zudem führe ich seit meinem 18. Lebensjahr einen eigenen Hausstand und bringe somit genügend Erfahrungen mit. Gerne würde ich Senioren in Osloß, Weyhausen, Bokensdorf, Dannenbüttel oder Wolfsburg bei allen alltäglichen Dingen -außer in der Pflege- z. B. im Haushalt, Wäsche bügeln, leichten Gartenarbeiten, Schreibarbeiten, beim Einkauf, Botengängen, Spaziergängen, Ausflügen, bei der Freizeitgestaltung oder auch Versorgung ihres Haustiers etc. (z. B. auf Minijobbasis) unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung