So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne J.
42655 Solingen Merscheid
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

44 Jahre alt
Schönen guten Tag! Nein Name ist Susanne (40) und ich habe 3 Jungs im Alter von 12, 14 und 16 Jahren. Bin also bestens geeignet für alle möglichen Aufgaben rund um Haushalt, Kinderbetreuung und Co.und würde mich sehr freuen,in diesem Bereich einen Mini oder auch Teilzeitjob zu finden. Gerne bin ich auch behilflich mit der Betreuung von Tieren, Einkaufshilfen, Gesellschaft und Unterstützung für Senioren, Gartenarbeiten und sonstigem- sozusagen ein richtiges "Allroundtalent"! Wir können uns gerne jederzeit persönlich kennenzulernen, melden Sie sich einfach! Viele liebe Grüße Susanne
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten