So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Susanne M.
32683 Barntrup, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Susanne

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin staatl. anerkannte Erzieherin und suche nach Möglichkeit eine Vollzeitstelle. Durch verschiedene Arbeitsstellen u.a. in Kindertagesstätten und vollstationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen, konnte ich mir ein breitgefächertes Fachwissen aneignen. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörte die Betreuung, Pflege und Erziehung von Kindern und Jugendlichen, sowie jungen Erwachsenen im Alter von 0- <20 Jahren. Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, sowie die Dokumentation und Aktenführung, als auch die Gesamtplanung und Umsetzung von Tagesabläufen und Projekten gehörten zu meinen Grundaufgaben. Krisenintervention und Familienbegleitung liefen paralell zu meinen Grundaufgaben. PKW und Führerschein sind vorhanden. Ich freue mich auf eine neue Aufgabe und hoffe auf viele Angebote.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss