So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
65439 Flörsheim am Main, Hessen
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Susanne

64 Jahre alt
Ich heiße Susanne und bin seit April 2019 in vorzeitiger Rente und suche eine Beschäftigung mit Senioren. Meine Mutter pflegte ich Zuhause, sie war schwer dement. Die Betreuung mit Senioren macht mir viel Spaß. Meine Mutter besuchte ich jeden Tag in Pflegeheim. Die Mahlzeiten zum Darreichen übernahm ich sowie Freizeitgestaltung und Körperpflege.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CK Christine K.
Bewertet am 03.11.2019
Schade, aber man sollte sich vorher Gedanken machen, bevor man seine Hilfe anbietet was man leisten kann und was nicht. Hier geht es nicht um eine Sache sondern um Menschen, die sich einem anvertrauen, was gerade bei alten und Demenzkranken nicht immer einfach ist. Auch sollte man sich schon bewusst sein, welchen Schaden man anrichtet sowohl bei den Pflegebedürftigen als auch bei den Angehörigen wenn man von heute auf morgen die zugesagte Hilfe einfach wieder absagt und das dann alles per SMS...., das spricht für sich, von daher keine gute Bewertung!

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr