So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Susanne T.
Susanne T.

Seniorenbetreuung — 21244 Buchholz in der Nordheide

21244 Buchholz in der Nordheide
61 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Susanne

Ich, Susanne bin Ende 50 und habe die Ausbilung zur Alltagsbegleitung nach § 87 b gemacht. Mit meinem Partner bin ich seit 7 Jahren zusammen. Mein Vater wird im Seniorenheim betreut, meine Schwestern und ich besuchen in regelmäßig, leider von mir nicht so oft, da es auch weiter entfernt ist.

Im Sozialen Bereich bin ich bereits seit gut 12 Jahren, eigentlich bin ich aus dem Kaufmänischem. Als ausgeb. Tagesmutter im Haushalt habe ich viele Jahre in verschieden Familien gearbeitet, zuletzt 7 Jahre. Außerdem bin ich noch ehrenamtlich tätig.
Meine Interessen sind: segeln, lesen, spazieren, reisen

Die Unterstützung älterer Menschen liegt mir. Die Chemie sollte aber für beide Seiten passen, von daher ist ein vorheriges beschnuppern wichtig.

Die Aufgaben als Alltagsbegleitung sind vielseitig:
-Begleitung bei Einkäufen, Freizeitaktivitäten, Arztbesuch
- alte Hobbys wieder aufleben lassen, zuhören, vorlesen,
- Gedächtnistraining
- gezielte Förderung durch aktivieren und motivieren,
sowohl den Geist als auch den Körper soweit machbar
- den Haushalt gemeinsam angehen, Dinge die immer möglich sind um auch
Fähigkeiten weiterhin zu erhalten.
- gemeinsames Kochen

- keine pflegerischen Tätigkeiten.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Susanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil