So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Susanne T.
Susanne T.

Seniorenbetreuung — 97228 Rottendorf

97228 Rottendorf
43 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 17 /h
(1)

Details zu Susanne

Mein Name ist Susanne ich bin 43 Jahre alt und wohnhaft in Rottendorf. Von 2004 bis 2007 habe ich meine krebskranke Mutter gepflegt. Nachdem ich viele Jahre als Vorarbeiterin und Objektleitung in der Gebäudereinigung tätig war, habe ich mich 2012 dazu entschieden in den Pflegebereich zu gehen und einen Kurs zur Pflegehelferin absolviert, war aber vorher schon einige Monate in der Ambulanten Krankenpflege tätig. Vorwiegend war ich für Pflege von Senioren tätig, wobei mir der Umgang mit diesen sehr viel Freude bereitet hat. Da mein Arbeitgeber leider eine andere Einstellung zu unserem Beruf hatte als ich, musste ich mein Arbeitsverhältnis zum Leid unserer Patienten auflösen und suche nun eine neue Herausforderung. Ich bin von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 8 Uhr verfügbar, Samstag von 6 Uhr bis 10 Uhr, Sonn- und Feiertag nach Vereinbarung.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Susanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil