So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne T.
97228 Rottendorf, Bayern
Ab 17 /h
(1)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Susanne

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Susanne ich bin 43 Jahre alt und wohnhaft in Rottendorf. Von 2004 bis 2007 habe ich meine krebskranke Mutter gepflegt. Nachdem ich viele Jahre als Vorarbeiterin und Objektleitung in der Gebäudereinigung tätig war, habe ich mich 2012 dazu entschieden in den Pflegebereich zu gehen und einen Kurs zur Pflegehelferin absolviert, war aber vorher schon einige Monate in der Ambulanten Krankenpflege tätig. Vorwiegend war ich für Pflege von Senioren tätig, wobei mir der Umgang mit diesen sehr viel Freude bereitet hat. Zum 15.07.22 mach ich mich wieder selbständig und greife jenen unter die Arme g, die Hilfe benötigen. Ich bin von Montag bis Freitag von 8Uhr bis 14Uhr verfügbar, Samstag, sowie Sonn- und Feiertag nach Vereinbarung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
IL Ilona L.
Bewertet am 11.10.2016
Susanne hat sich erst spät gemeldet. Sie ist sehr freundlich und aufrichtig.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss