So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Suzana-Gabriela S.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Suzana-Gabriela

37 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Spatariu Suzana, ich bin 35 Jahre alt, lebe seit 3,5 Jahren in Deutschland, mache einen Integrationskurs für die deutsche Sprache, im Juli mache ich eine Prüfung. Ich bin verheiratet und habe eine 7-jährige Tochter.Ich habe nicht als Pflegekraft gearbeitet.In Rumänien habe ich als Verkäuferin und als Kellnerin gearbeitet. Ich habe keine Erfahrung mit älteren Menschen, aber ich habe ein Kind, und ich denke, ich kann sehr gut auf jemanden aufpassen Ich bin einfühlsam und sehr bereit, jemandem zu helfen, der Aufmerksamkeit und Verständnis braucht. Ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich lerne.Nach Abschluss des B1-Kurses möchte ich mit einem Kurs zur Vertiefung der Sprache fortfahren und bin interessiert und mache eine Ausbildung.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten