So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sven S.
31226 Peine Berkum
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sven

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 4 Jahre den Haushalt für meines an Alzheimer erkrankten Vaters und meines Bruders geführt, d.h. einkaufen, kochen, putzen und die Finanzen managen bzw. die Betreuung meines Vaters, bis die Situation es erforderte, ihn in einem Altersheim unterzubringen. Ich bin zwar keine ausgebildete Hauswirtschafterin, bin aber überzeugt, das ich der Aufgabe gewachsen bin und die anfallenden Aufgaben sorgfältig und schnell erledigen kann. Was die Seniorenbetreuung betrifft, ist es möglich, dass ich regelmäßig Gespräche, gemeinsame Spaziergänge oder gewisse Aufgaben, die man unterstützend gemeinsam erledigen kann, anbieten kann, wenn dies noch möglich bzw. erwünscht ist. Ich habe dasselbe im Prinzip während des Zivildienstes für einige Senioren getan und durch die Betreuung meines Vaters über die Problematik mit dem Umgang mit Alzheimer erkrankten Menschen gewissermaßen langjährige Erfahrung. Wenn Interesse besteht, wäre es am Besten, wenn man sich unverbindlich an einem öffentlichen Ort trifft und sich kennenlernt, ob für beide Parteien das Arbeitsverhältnis in Frage kommt.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Abitur