So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja B.
91301 Forchheim, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) mein Name IST Svenja. Aktuell befinde ich mich IN Elternzeit und bin auf der Suche nach einer Tätigkeit um mein Elterngeld aufzubessern und einer Leidenschaft nachzugehen. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu helfenm Ganz besonders der älteren Generation. Viele aus meiner Familie arbeiten in der Altenpflege und auch ich habe bereits Erfahrungen durch meine Ausbild als Gymnastiklehrerin (Hospitationen in Seniorenzentren) machen dürfen. :) Schön wäre es wenn nicht nur ich sondern auch mein Babymädchen herzlich willkommen wären. Schließlich halten die kleinsten alle fit und zaubern sich das ein oder andere Lächeln ins Gesicht :) Über Anfragen oder generelles Interesse würde ich freuen. Genaueres kann man dann gerne besprechen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung