So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja B.
06114 Halle (Saale) Giebichenstein
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Svenja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Svenja, bin 25 Jahre alt und studiere momentan im Master Medien- und Kulturwissenschaft. Auch wenn ich bisher nur Kinder, Jugendliche und Erwachsene und nicht konkret Senior*innen betreut habe, so habe ich dennoch große Lust, dies zu ändern. Ich bin eine zuverlässige, überaus empathische und neugierige Person, die gerne andere Menschen in ihrem Alltag unterstützen möchte und dabei einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der Person eingehen kann.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SW Sven W.
Bewertet am 16.08.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss