So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja T.
59063 Hamm Hamm-Mitte
Ab 19 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Svenja, bin 51 Jahre jung, wohne in Hamm und bin mobil unterwegs. Ich war über 20 Jahre in der Krankenpflege tätig. Seit Nov. 2013 bin ich anerkannte und selbstständige Betreuerin - vom Kind bis zum Senior - dazu gehören auch Haushalt, Unterstützung im Alltag, Reisebetreuung, Einkaufen, Gesellschaft leisten, Unternehmungen und vieles mehr. Zudem habe ich auch Erfahrungen in der Kinesiologie bzw. Energiearbeit. Falls Sie noch Bedarf haben, dann freue ich mich über ihre Nachricht. Da ich kein Premiummitglied bin, kann ich nur auf direkte Nachrichten am besten mit Telefonnummer antworten!! Liebe Grüße Svenja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DH Dietmar H.
Bewertet am 05.05.2019

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr