So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia B.
31655 Stadthagen, Niedersachsen
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sylvia

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits in einem Altersheim gearbeitet und derzeit befinde ich mich in der Fortbildung zum Alltagsbegleiter. Ich mag den Umgang mit älteren Menschen, ich bin ein guter Zuhörer, liebevoll, kreativ, eine gute Vorleserin und stehe mit Lebensfreude mitten im Leben. Verschiedene Entspannungsmethoden und das kreative Schreiben und Gestalten erfüllen mich und die Menschen meiner Umgebung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden um ein 1. Kennenlernen zu vereinbaren. Sylvia - Wohnhaft in Stadthagen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IW Ingmar W.
Bewertet am 07.09.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr