So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia W.
46240 Bottrop Boy
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

61 Jahre alt
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre alt und unabhängig. Das ermöglicht mir stundenweise Betreuungstätigkeiten mit Haushaltsaufgaben, zuzüglich Gartenarbeiten zu leisten. Natürlich übernehme ich abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und wichtige Arztbesuche, mit Medikamentenvergabe. Für die tägliche Pflege bin ich nicht ausgebildet, doch habe ich diese Aufgabe auch übernommen. Der Zeitaufwand gestaltet sich länger, aber auch das dazu gehörige Gespräch, was ich für viel wichtiger empfinde. Sie möchten mich kennenlernen? Gerne, denn für Menschen bin ich ein guter Zuhörer. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss