So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Szilvia L.
41236 Mönchengladbach Rheydt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Szilvia

55 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Szilvia,bin 52 Jahre jung, gebürtige Ungarin, lebe seit 1995 in Deutschland, Mönchengladbach. Ich habe eine Ausbildung, als staatlich anerkannte Altenpflegehelferin. Erfahrung dürfte ich 3 Jahre lang bei einen Assistenzdienst in Düsseldorf zu sammeln, als Senioren/und Behinderten Pflege/und Betreuungskraft, was mir große Freude bereitet hat. Ich würde mich freuen wieder in diesen Wirkungskreis in Teilzeit /-oder Vollzeitstelle, ab 130 Std./Monat tätig sein zu dürfen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht/Anfrage
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung