So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
T.Christine F.
66123 Saarbrücken St Johann
Ab 10 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu T.Christine

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Mir liegt das Wohlbefinden ältere Menschen am Herzen dadurch das ich Viel Zeit habe möchte ich helfen. Menschen zu helfen,war mir schon immer ein persönliches Anliegen.Wenn jeder nach dem nächsten schaut sollte es jenem besser ergehen Bei der erste kurz Arbeit im Pflegeheim AltenSenioren Residenz wurde mir klar,von welcher Bedeutung ein Ansprechpartner für hilfsbedürftige Personen in einer Notsituation sein kann. Ich möchte zumindest Da helfen wo Hilfe benötigt wird Ich biete u.a Hilfe und Unterstützung im Haushalt Gesellschaft leisten in Form von einfühlsame Gespräche, Unterhaltungen über Themen die den Betreuten interessieren, Erinnerungen hervorholen, gemeinsames Lesen - Vorlesen, Rätsellösen,Musikhören/Singen, Bastel-Handarbeiten und mehr Physiotherapie Medikamente Einkaufshilfe Begleitung zum Arzt Erledigungen Freizeit-Reisebegleitung Spaziergänge und Bewegungsangebote Betreuung bei körperlichen Einschränkungen (z.b.nach Schlaganfall) Lotsen Gedächtnis Training Unterstützung bei der Grundpflege Nachtwache (Nachtbereitschaft) Betreuung bei Demenz Wenn Sie mich kennenlernen möchten Stehe ich ebenso Telefonisch zur Verfügung Preise sind Verh.Basis denn manchmal ist Hilfe courage unbezahlbar
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GS Gabi S.
Bewertet am 29.01.2020
Hat sich nicht auf Anfrage gemeldet!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Realschulabschluss