So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tahiry M.
38108 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tahiry

34 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Ich habe in der Tagespflege des Hufeland-Hauses gearbeitet und habe Erfahrung mit Senioren die von leicht bin schwerdement sind. Arbeiten mit Senioren finde ich persönlich eine Bereicherung, und die Zeit die ich mit Ihnen bei dieser Arbeit hat mich sehr viel Freude bereitet aber auch aufgeklärt wie leider die Situation ist, wo viele alte Leute alleine ihren Alltag bewältigen müssen wenn sie körperlich und geistig eingeschränkt sind. Ebenfalls habe ich in einer Wohngemeinschaft der katholischen Gemeinde Fechenheim Frankfurt mit einer 70-jaehrigen Frau zusammengewohnt. Wir haben Freizeit zusammen verbracht, viel gelacht, zusammen gekocht, gespielt und ich ihr regelmäßig Entspannung-und schmerzlindernde Massage gegeben
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss