So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara A.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tamara

56 Jahre alt
Mein Name ist Tamara. Ich bin aus der Ukraine. Ich bin 55 Jahre alt. 4 Jahre Erfahrung als Pflegekraft. Sie arbeitete und lebte in Familien mit Schutzbefohlenen. Ich half bei der täglichen Hygiene, bereitete Mahlzeiten zu, füllte die Einkaufsliste und erledigte die Einkäufe selbst, putzte das Haus. Ich habe es genossen, mit meinen Schülern spazieren zu gehen. Im Garten geholfen. Ich bin fleißig, kommunikativ, konfliktfrei, ehrlich, gutmütig, verantwortungsbewusst.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Mehr