So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara C.
89362 Offingen, Bayern
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tamara

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Tamara. Ich wohne in Offingen und bin 32Jahre alt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr im Altenheim absolviert, daher ist mir der Umgang mit älteren Menschen sehr vertraut. Außerdem Dusche ich jeden zweiten Tag noch meine 82 Jahre alte Nachbarin.Ich habe 3 Jahre meine Oma mit im Haus gehabt die ich in der früh Gewaschen und angezogen habe, und das selbe am abend auch. Der Umgang mit älteren Menschen macht mir Spaß, da ich gerne helfe und anderen etwas Gutes machen will.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anika S.
Bewertet am 03.08.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis