So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara T.
36396 Steinau an der Straße, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Tamara, 29 Jahre alt und bin gelernte medizinische Fachangestellte. Ich bin als MFA auch fest eingestellt, möchte aber gerne ältere Menschen, die Hilfe benötigen, unterstützen und Ihnen helfen. Nach meiner Ausbildung war ich bereits in der Pflege, in einem Seniorenheim, beschäftigt. Auch in einer Rehaklinik mit Geriatrie Abteilung war ich bereits angestellt. Die Arbeit mit und für Menschen bereitet mir viel Freude und ich würde mit über Nachrichten sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung