So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara W.
55270 Ober-Olm, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tamara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Tamara bin 23 Jahre alt und lebe in Ober-Olm. In einem Jahr habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Zur Zeit bin ich jedoch bis Ende des Jahres krank geschrieben - daher habe ich sehr viel Zeit! Da ich im sozialen Beruf arbeite - möchte ich gerne auch in meiner freien Zeit sozial tätig sein - daher dachte ich das dies der perfekte Weg dafür ist! Brauchen sie Begleitung? Erledigungen oder haben sie gar ein Haustier welches Beschäftigung oder Bewegung brauch? Gerne erledige ich diese Dinge.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss