So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamar E.
40670 Meerbusch Strümp
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Tamar

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tamar , ich bin 43 Jahre alt und lebe in Mönchengladbach Pongs. In Vollzeit bin ich bei der Stadt Mönchengladbach angestellt. Ich arbeite, der Kita angeschlossen, in einer LENA-Gruppe. Auch wenn mich diese Aufgabe sehr erfüllt, würde ich mich freuen, wenn ich das Ganze noch im Nachmittags-/Abendbereich mit einer anderen sozialen Tätigkeit abrunden könnte. Meine Prüfung als Alltagsbetreuer habe ich damals in allen 3 Bereichen mit der Note sehr gut abschließen können. Da ich ein sehr liebevoller, herzlicher, sensibler und empathischer Mensch bin, würde ich mich sehr über Zuschriften und ein erstes Kennenlernen freuen. Es wäre eine Bereicherung, wenn ich SIE unterstützen dürfte. Viele liebe Grüße, Tamar

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AE Alexandra E.
Bewertet am 12.08.2016
Sehr nette, pünktliche und zuverlässige Babysitterin.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung