So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamar G.
81243 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamar

30 Jahre alt
Main nahme ist Tamar. Ich bin 26 jahre alt aus Georgien. Ich arbaite sehr gerne mit alten Menschen.Das gluck in den Augen der alten menschen hat mich immer sehr beruhrt. Ich sehe es als besonderes Gluck und Privileg,dass ich als Seniorenbetreuung die Lebenserfahrungen alter Menschen sammeln konnte und dabei sehr vielfur mein eigenes Leben lernen durfe.In Georgien wohne ich mit meine Grossmuter,sie ist fuer mich alles,sie ist meine Grosse freundin)))
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Fachschulabschluss