So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamaris P.
10787 Berlin Schöneberg
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Tamaris

43 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Liebenswurdige und hilfsbereite Senioren Betreuerin bietet kompetente Hilfe bei ihnen zuhause 24 Stunden ,ich werde helfen im Hauswirtschaft , im Grundpflege , Zubereitung von Mahlzeiten, Freizeitbegleitung, Spaziergange zusammen, Schach spielen ,.. Ich werde begleiten fur eure Termine... Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Bereich, weil ich habe lange zeit dieser Job gemacht ,habe auch Referenzen. Wenn sie Interesse haben , bitte melden sie sich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Mehr