So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamyres D.
78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tamyres

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo! Ich bin die Tamyres, 26 Jahr alt und komme aus Brasilien. Dort habe ich Bauingenieur studiert aber erst in Deutschland habe ich meine Leidenschaft entdeckt, die Ergotherapie. Davor habe ich ca. 6 Monate als Pfleger in einem Pflegeheim gearbeitet und mich entschieden mit Menschen zu arbeiten. Jetzt mache ich das letztes Ausbildungsjahr und mein Wunsch ist dann in der Gerontologie/Geriatrie arbeiten zu können. Als Stärke kann ich Verantwortung, Gute Laune und vor allem die Leidenschaft für Geriatrie. Falls sie eine vertrauenswürdige Betreuerin suchen, stelle ich mich zu Verfügung. Liebe Grüße Tamyres
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss