So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TA
Tanja A.
51377 Leverkusen Manfort
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Tanja

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Tanja, ich bin 37 Jahre jung, verheiratet und Mutter einer 15 jährigen Tochter.Von Beruf bin ich exam.Altenpflegerin und habe Erfahrung im Bereich Grundpflege,Behandlungspflege,Betreuung, Haushalt und Hauswirtschaft.Ich wohne in Leverkusen Manfort und bin mobil. Zu meinen Stärken würde ich definitiv Empathie und Humor zählen.Noch zu erwähnen wäre das ich Nichtraucherin bin.Aktuell arbeite ich in einem ambulanten Pflegedienst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OF Olaf F.
Bewertet am 22.04.2021
Sie ist in der Lage zuzuhören, auf die Bedürfnisse des Betreuten einzugehen und hat eine gewinnende Ausstrahlung. Ich kann sie sehr empfehlen.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss