So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TG
Tanja G.
29643 Neuenkirchen, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tanja

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,mein Name ist Tanja, wohnhaft in Neuenkirchen. Ich bin 42 Jahre alt und habe einen Mann ,sowie einen 12 jährigen Sohn. Erfahrung im Umgang mit Menschen habe ich während meiner Ausbildung und anschließender Tätigkeit als Demenzbetreuer nach $87b in einer Senioreneinrichtung sammeln können. Meine Kenntnisse belaufen sich über Alltagsbegleiter,Arztbesuchen u.ä. Zuverlässigkeit und liebevoller Umgang mit Menschen ist meine oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Tanja.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung