So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TH
Tanja H.
45259 Essen Heisingen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tanja

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Tanja ich bin 46 Jahre alt und habe 9 Jahre in der mobilen Altenpflege gearbeitet. Nach einer Krankheit möchte ich gern wieder meiner Berufung nachgehen und Ihnen/Ihren Angehörigen helfen in ihrer gewohnten Umgebung verbleiben zu können. Ich helfe gern bei der Grundpflege, Einkäufen, Behörden- oder Arztbesuchen, zubereiten der Mahlzeiten, der Betreuung und Unterhaltung sowie bei kleineren Reinigungsarbeiten und anderen Aufgaben im Haushalt. Ich bin mobil, flexibel und zuverlässig!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung