So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja H.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 37Jahre alt zwar noch ziemlich jung aber ich liebe es im Bereich der Senioren Betreuung zu arbeiten! Habe einige Jahre im Altenheim gearbeitet somit sind mir der Umgang mit Senioren gut bekannt auch mit demenz habe ich Erfahrung sammeln können! Zur Zeit bin ich als Reinigungskraft im Krankenhaus angestellt, da es sehr gut vereinbar ist mit meinen Kindern! Möchte jedoch gerne wieder in die Seniorenbetreuung gehen! Also wenn sie jemanden suchen der seine Arbeit liebt und ein offenes Ohr für jedes Problem hat ist bei mir an der richtigen Stelle! Ich habe dich Ausbildung zur Helferin in der Pflege absolviert!
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss