So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja H.
97440 Werneck, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe jahrelang für meine Oma geputzt und Wäsche gewaschen. War gerne mit ihr unterwegs. Das würde ich auch gerne für einen älteren Menschen tun. Ich finde es wichtig für Ältere da zu sein da oft keine Zeit gefunden wird. Viele ältere Menschen sind allein und das ist sehr traurig. Ich helfe gerne im Haushalt und geh auch gerne mal spazieren. Ich lese auch gerne vor. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur